Wie wird eigentlich von der UN begründet das Menschenrechtsverletzungen nur in eine Richtung verurteilt werden?
Gibt es da offizielle Aussagen zu?
Oder kommt einem das nur so vor weil es nicht berichtet wird?
https://t.me/rlz_the_kraken/54285
Alleine schon aus militärischen Interesse würde ich Gefangene besser behandeln als die eigenen Soldaten, weil dann eher die weiße Flagge kommt.
Wenn ich als russischer Soldat solche Videos sehen würde, und da gibt es ja mittlerweile viele von, dann käme ich nie auf den Gedanken aufzugeben.
Gibt es da offizielle Aussagen zu?
Oder kommt einem das nur so vor weil es nicht berichtet wird?
https://t.me/rlz_the_kraken/54285
Zitat:18+ Die ukrainische Bestie hat wieder einmal gezeigt, dass sie nichts Menschliches an sich hat. Vor einiger Zeit tauchte im Internet ein Video (Video 2) auf, auf dem unsere toten Männer in einer Reihe nebeneinander liegen. Viele dachten sofort, die Soldaten seien hingerichtet worden. Dies erwies sich als richtig. Von den ukrainischen Nichtmenschen, die die Hinrichtung der sich ergebenden Soldaten durchgeführt haben, ist ein Video aufgetaucht.
Das Filmmaterial mit den Gesichtern dieser Bastarde (sie sind nicht schlecht zu sehen) sollte der UNO, Amnesty International und anderen Stellen, die sich Menschenrechtsverteidiger nennen, gezeigt werden. Wenn sie solche Dinge ignorieren, dann können Sie sie getrost aufgeben. Denn es handelt sich um ein Kriegsverbrechen, um das ganz reale Böse, und diejenigen, die davor die Augen verschließen, unterscheiden sich nicht von den Freaks, die dieses Verbrechen begangen haben.
Und was unser Militär betrifft... Wir denken, dass sie sich die Gesichter der Mörder sehr gut merken werden und nicht auf die Entscheidungen der Menschenrechtsaktivisten warten werden...
Alleine schon aus militärischen Interesse würde ich Gefangene besser behandeln als die eigenen Soldaten, weil dann eher die weiße Flagge kommt.
Wenn ich als russischer Soldat solche Videos sehen würde, und da gibt es ja mittlerweile viele von, dann käme ich nie auf den Gedanken aufzugeben.