RE: Beruf: Daytrader - "Daytrading von Aktien"
| 20.11.2022, 04:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2022, 04:30 von Boy Plunger.)
@Kater
Kostolany war kein Daytrader, aber er hat durch seine Erfahrungen mir einen Mehrwert für das Daytrading gebracht.
Stichwort: Sentiment + Reaktion auf News
Das habe ich systematisch in Strategien eingebracht und funktioniert sehr gut.
Ich habe von Kostolany so viele Ideen durch seine Erfahrungen bekommen, wie fast aus keinem anderen Buch.
Es lag dann an mir diese Ideen auszuwerten und umzusetzen.
Zitat:Frage ist halt wieviel Du ins (Day-)Trading Du davon mitnehmen kannst? Also bei dem Du sagen kannst das Du
das wegen Kostolany so machst. Kann ich jetzt nicht sagen - vieles was er sagt wird ja auch von vielen anderen
gesagt. Da finden sich viele Überschneidungen.
Kostolany war kein Daytrader, aber er hat durch seine Erfahrungen mir einen Mehrwert für das Daytrading gebracht.
Stichwort: Sentiment + Reaktion auf News
Das habe ich systematisch in Strategien eingebracht und funktioniert sehr gut.
Ich habe von Kostolany so viele Ideen durch seine Erfahrungen bekommen, wie fast aus keinem anderen Buch.
Es lag dann an mir diese Ideen auszuwerten und umzusetzen.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.