![Notiz Notiz](images/icons/information.png)
RE: Russland
| 25.11.2022, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2022, 10:47 von Lancelot.)(24.11.2022, 17:57)Vahana schrieb: Dann sind wir uns ja einig, wo ist das Problem?
??? Das hat manchmal schon was ADHS mässiges mit dir.
Vahana: unsere Regierung scheisse, muhh-bäähh, wenn die in der Führung in Russland sitzen würde, dann wäre da jetzt alles kaputt
Lance: unbelegte Behauptung. Glaub ich nicht. Meine Gegenbehauptung: Putin kriegt trotz gigantischer Assets nix auf die Reihe. Totalversagen Sogar die Saudis erzeugen mehr Wohlstand für ihre Bevölkerung
Vahana: die Saudis sind Assis ausserdem ist da der großteil arm.
Lance: Richtig ist: die Saudis sind scheisse. Falsch ist: das sind viele Arm. Die Gastarbeiter sind arm.
Vahana: Dann sind wir uns ja einig.
Sind wir das? Siehst du also ein, dass man es kaum schlechter hätte machen können als der Idiot aus dem Kreml und es eigentlich keinerlei Hinweis darauf gibt das Baerbok, Habek, Lindner, Merz oder Merkel es schlechter gemacht hätten? Also gar keinen!
Das Russland seine Infrastrukur noch nicht so gut ausgebaut ist liegt mitunter auch an der Weitläufigkeit des Landes.
25% der Russen leben auf dem Land. Da wird es immer einen gewissen Anteil geben müssen der ins Loch kackt.
Schwachsinn. Kanada und die USA sind auch weitläufig. Alles Ausreden: seit 10-15 Jahren entwickelt sich das Land nur noch im Schneckentempo. Trotz GIGANTISCHER MÖGLICHKEITEN
(24.11.2022, 22:13)Vahana schrieb: Die Russen wollen halt nicht so leben wie wir und dafür habe ich größtes Verständnis.
Mir geht die Debatte um die 168 Geschlechter auch schon richtig auf den Keks. Früher wars mir egal, heute kotzt es mich an das der Staat meine Moral erziehen will.
Für seine Heterosexualität muss man sich ja inzwischen schämen.
Ich hab in meinem Leben noch mit Niemanden über GEschlechter debattiert. Generell ist es eher mein Eindruck das man am rechten Rand lieber furchtabr aufgeregt darüber debattiert, das da angeblich ständig drüber debattiert wird. Je nach Definition gibt es da eigentlich auch nicht viel zu diskutieren. Medizinisch/Biologisch gibt es halt mehr als 2 Geschlechter. Punkt. Zu finden in der Biology Section von Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Intersex_(biology)
Nun wird ja Werbung dafür gemacht das Kinder Hormonblocker vor der Pubertät nehmen können, wenn sie sich noch nicht entschieden haben was sie denn werden wollen.
Ja, wann hört es auf?
Es ist ja schon gar soweit das man seine Meinung dazu nicht mehr sagen darf.
Opferrolle rückwärts? Du kannst sagen was du willst. Leute sagen dann darauf halt auch was sie wollen.
Übrigens wird sich niemand der Gewaltbereit ist von so einer Propagandaorgie dazu verleiten lassen auf einmal Schwule zu akzeptieren.
Ich könnte mir sogar vorstellen das es kontraproduktiv ist, weil die Homos jetzt offener damit umgehen und leichter zur Zielscheibe werden.
Es braucht ja nur einen Gewaltbereiten unter Tausenden für eine Tat. Inzwischen haben wir ja Millionen davon ins Land eingeladen.
Dafür haben wir in Blödland Gesetze. Das wir hier im Vorauseilenden Gehorsam Rücksicht auf assoziale Elemente nehmen, fände ich keine gute Idee. Vielleicht steckst deine Frau in ne Burka. Könnte sich ja sonst jemand provoziert fühlen?
Wie gottverblödet die Menschen diesbezüglich sind haben wir bei der Black Life Matters Bewegung gesehen als sich Weiße vor Schwarze gekniet haben.
Und die Schwarzen haben nicht etwa gesagt "Steh auf du Depp, mir ist das peinlich", nein die fanden das geil.
Ab heute Facebook Verbot. Das ist ja schlimm mit dir.
Im Fernsehen kann man den Menschen alles ins Hirn pflanzen.
Wie man an dir sieht, schaffen das die sozialen Medien und das Internet auch.
Eine Beschäftigungstherapie für die geistig behinderte Mehrheitsgesellschaft.
Unangebracht.