(27.11.2022, 18:05)cubanpete schrieb: Ich hab ja geschrieben von uns (aus gesehen), da sind es minus. Von dort aus gesehen natürlich plus.
Nachträglich finde ich die Aenderung gar nicht so schlecht. Vorher musste man immer aufpassen auf die Sommerzeit die ja zu unterschiedlichen Daten auf und abgeschaltet wurde. Nächstes Jahr wird sie nur noch aufgeschaltet und dann dort nie mehr abgeschaltet, bei uns glaube ich wird sie weiter laufen da sich die Politiker nicht einigen können.
Was ich schlecht finde ist dass die Aenderung nicht publiziert wurde. Ich hatte zum Glück keine offenen Aufträge aber wenn man diese mit dem API eröffnet muss man die Software ändern, das dürften sie einem schon mitteilen...
Ja. Die Änderung ist wirklich gut, nur es ist eben wie immer, der eine meckert und der andere versucht das Positive daraus zu ziehen.
Du hast Recht. Kommunikationspolitik war nicht so gut.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.