RE: Interactive Brokers
| 01.01.2023, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2023, 22:34 von terminus.)
Hat jemand ne Ahnung wie ich die Telefonnummer beim IB-Key-Schutz via IBKR Mobile ändern kann?
Ich hab vor längerer Zeit meine Telefonnummer, auch bei IB im Portal, geändert - aber die Identifizierung referenziert noch auf die alte Telefonnummer.
Nun will ich auf ein neues Handy wechseln, bekomm aber die SMS nicht, da diese wahrscheinlich auf die alte Nummer geschickt wird.
Ich hab zwar vollen Zugriff, da auch die Authentifikation hinhaut - dort interessiert wohl nur die App bzw. das physische Gerät dahinter, ein Wechsel klappt aber wie oben beschrieben nicht, solange die alte TElefonnummer dort eingetragen ist.
Ich hab vor längerer Zeit meine Telefonnummer, auch bei IB im Portal, geändert - aber die Identifizierung referenziert noch auf die alte Telefonnummer.
Nun will ich auf ein neues Handy wechseln, bekomm aber die SMS nicht, da diese wahrscheinlich auf die alte Nummer geschickt wird.
Ich hab zwar vollen Zugriff, da auch die Authentifikation hinhaut - dort interessiert wohl nur die App bzw. das physische Gerät dahinter, ein Wechsel klappt aber wie oben beschrieben nicht, solange die alte TElefonnummer dort eingetragen ist.