unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Lebenseinstellungen, unterschiedliche Handelsstrategien. Du bist mit dem erfolgreich, was du tust und ich mit dem was ich tue.
ich mag cash, denn nur wer liquide ist, kann die täglichen Chancen nutzen, die sich einem bieten. Darum werden in Krisen auch die reichsten Menschen immer reicher, weil sie die einzigen sind, die über ausreichend Liquidität verfügen. Während alle anderen zu Spottpreisen verkaufen müssen, sammeln die Reichen günstig ein.
war schon immer so und wird auch immer so sein.
Ich habe in meinen Anfangszeiten 6 Monate im Geldgefängnis gesessen. War 75% im Verlust. Mit Glück und sehr viel Risiko, konnte ich diese Gefangenschaft verlassen. Das war mir Lehre genug.
Cash lässt mich sehr gut schlafen! Cash hat mir den Wohlstand gebracht.
....ich sag ja, unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Handelsstile
in diesem Sinne
weiterhin viel Erfolg
memento mori
ich mag cash, denn nur wer liquide ist, kann die täglichen Chancen nutzen, die sich einem bieten. Darum werden in Krisen auch die reichsten Menschen immer reicher, weil sie die einzigen sind, die über ausreichend Liquidität verfügen. Während alle anderen zu Spottpreisen verkaufen müssen, sammeln die Reichen günstig ein.
war schon immer so und wird auch immer so sein.
Ich habe in meinen Anfangszeiten 6 Monate im Geldgefängnis gesessen. War 75% im Verlust. Mit Glück und sehr viel Risiko, konnte ich diese Gefangenschaft verlassen. Das war mir Lehre genug.
Cash lässt mich sehr gut schlafen! Cash hat mir den Wohlstand gebracht.
....ich sag ja, unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Handelsstile
in diesem Sinne
weiterhin viel Erfolg
memento mori