(06.03.2023, 21:21)Speculatius schrieb: Nein, bei ihm ist Daytrading klasse, da gegenwärtig unschlagbare Rendite.
Wenn skalierbar, wäre es auch bei 1 Mio. Depotgröße noch klasse, nur ist es leider nicht skalierbar.
Im Gegensatz zu mir. Ich beackere einen breiten Markt, kann dafür aber im Gegenzug kein sicheres regelmäßiges Einkommen resp. Depotwachstum garantieren. Irgendeine Kröte ist immer zu schlucken.
ich habe gedacht, du handelst nur den Dax. Deine Performance ist doch gut, müsste doch eigentlich klappen mit dem regelmäßigen Einkommen. Oder handelst du ein Martingale-System, welches dir an Tag X wieder alle Gewinne wegrasiert?!
das wäre natürlich kein gutes System.
aktuell muss ich auch kämpfen. Ich bevorzuge den Panik-Modus an den Börsen, dann klingelt es mehr in der Kasse. In der Todeszone ist die Luft sehr dünn, daher agiere ich die letzten Wochen doch sehr vorsichtig. Meine Outperformance hält sich in 2023 bis jetzt noch in Grenzen. Habe ein paar Big Points liegengelassen, zu zaghaft gehandelt. Kann man nix machen, so ist Börse.
weiterhin gute Trades
(06.03.2023, 19:52)pjf schrieb: Bei mir kommt an:
Eigentlich findest Du Daytrading Scheiße, aber Du hast keine andere Wahl, weil Deine finanziellen Mittel nicht für was anderes reichen.
(OK, ein bisschen drastisch ausgedrüclt, aber im Kern.)
Hmm.
Bilder sagen mehr als Worte
Daytrading ist schon Scheiße!