(17.03.2023, 17:09)Speculatius schrieb: Bei mir war's 1,5 % Plus heute. Schon am Vormittag.
Mit dem großen DAX-Absturz am Nachmittag hatte ich nicht mehr gerechnet. Auch nichts mehr gemacht.
Kann ich als generelle Empfehlung weitergeben: wenn man seine Kröten im Sack hat, aufhören. Nur seltene Ausnahmen, wenn der Markt es hergibt.
das sehe ich anders. Es gibt Tage da läuft es wie am Schnürchen. Mein bester Trading-Tag ever. 6 Std. nonstop durchgehandelt. Am Ende standen 8.350€ auf der Uhr. Auch im Wirecard Crash. Die ganze Woche durchgetradet. Da habe ich fast täglich 1k€ gemacht. Das waren schöne Zeiten. Aufhören sollte man, wenn man einen Verlust-Trade nach dem anderen reinhaut. Dann ist bei mir Schluss. Da handle ich nur noch meine XXX-Strategie. Da geht immer was. Der Wolkenmann weiß wie er die Kröten aus dem Markt quetscht. Heute hätte ich aber mal lieber auf deinen Rat gehört. Alles Murks, aber wie immer: Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
Glückwunsch zur Wochen-Performance. 30% auf die equity dürften es sein. Von so etwas kann ich leider nur träumen. 1k€ zu mehr hat diese Woche nicht gereicht. Ich habe gigantisch hohe Verluste hinnehmen müssen. So hohe Verluste produziere ich normalerweise nicht in einem Monat, aber diese Woche hat es den Wolkenmann zerlegt. Allein mit der Coba mind. 800€ versenkt. Das ist für mich ein Armutszeugnis. Naja, hätte auch schlimmer kommen können.