(17.03.2023, 19:35)Vahana schrieb: Besser als Lotto ist es sowieso.
Alleine die kleine Summe zeigt ja eigentlich schon wie sicher dem Trader der Zock war.
Die wichtige Frage für uns wäre eigentlich wie oft man Zocken muss um einen solchen Treffer zu landen.
3k€ ist nicht viel. Du hast doch auch genug Kohle im Depot. Trau Dich. Kannst ja auch nur 500€ riskieren. Der US-Markt bietet solche Stories. Ist wie mit ihren pump and dump Werten. Ein paar 100% am Tag, schneller kann man die Kohle doch nicht scheffeln! Und wenn man nur 50€ riskiert. Sekt oder Selters.
habe das schon mal in Betracht gezogen. Was soll man sich mit den Blue Chips täglich abrackern, wenn es mit solchen Zocks einfacher ist?!
wenn ich überlege, dass ich mit der Coba diese Woche 800€ versenkt habe, die hätte ich dann lieber in so einen Zock gesteckt. Man sollte wirklich sich mal mehr Gedanken über mögliche Zocks machen. Da lob ich mir den cubanpete, der ist da einen Schritt weiter mit seiner Zockerecke.

wir sollten hier mal einen Thread eröffnen und mögliche Kandidaten besprechen. Was die Amis können, sollten wir doch auch auf die Reihe kriegen!!
wir wollen doch alle an die Millionen, je schneller desto besser