[attachment=71][attachment=71]
Im AB habe ich über 2 Jahre meine reinen Optionen dokumentiert. Danach/parallel habe ich mir ein Divi-Portfolio aufgebaut.
Das Ergebnis nach zwei Jahren:
(21.11.2018, 15:08)fahri schrieb: Erst einmal Danke für die - wenn auch stark komprimierte - Einsicht in die StrategieDas Buch schau ich mir mal an.
Kannst du mal sagen wie lange du die schon so handelst und vor allem mit welchem CAGR du in der Zeit unterwegs warst/bist ?
Bisher habe ich immer gelesen, das die meisten Handelnden der Meinung sind, hier mit sehr geringem Risiko sehr
gute Renditen zu erwirtschaften - kannst du das bestätigen ?
Natürlich immer vorausgesetzt, das genügend Disziplin vorhanden ist und man keine Fehler macht.
Klingt mir irgendwie in Summe zu sehr nach "Free Lunch" -- den gibt es ja bekanntermaßen
eigentlich nicht,...oder doch ?
Im AB habe ich über 2 Jahre meine reinen Optionen dokumentiert. Danach/parallel habe ich mir ein Divi-Portfolio aufgebaut.
Das Ergebnis nach zwei Jahren:
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056