Zitat:in den USA verboten! Dürfen von keinem US-Staatsbürger gehandelt werden! Aber was verstehen die Amis schon von der Finanzindustrie.
Das Verbot kam ja nicht zum Schutz der Bürger, sondern zum Schutz der Finanzindustrie.
Zitat:Tja, und warum hast du dann 100.000€ versenkt!
Mehrmals Pech gehabt und die oben angesprochenen Punkte weiter oben.
Insgesamt zuviel gehebelt. Aktionismus.
An der Oberfläche lag es jedenfalls nicht.
Zitat:Habe das für 2022 durchgerechnet. Ich hätte Mehrkosten von mind. 70.000€ gehabt!! Rechnen ist wohl nicht deine Stärke, kein Wunder das du als Daytrader gescheitert bist!!
Danke.
Also Mathe war eigentlich immer mein stärkstes Fach. Sollte ich mein Diplom etwa abgeben?
Was du mit deinem Scalping da an Kosten produzierst ist doch deinem Handelsstil des Einarmigen Banditen geschuldet. Für andere Leute die einen seriösen Handelsansatz haben gilt etwas anderes.
Manchen Leuten sind die Kosten auch einfach sekundär und denen ist etwas anderes wichtig. Geld ist nicht alles.
Und wenn das nicht so wäre hätten alle Trader den gleichen Broker.
Es wird auch Leute geben die bei deinem Broker was zu nörgeln haben.
Da die meisten scheitern, die einen früher die anderen später, muss ich mir so eine Hirnkotze nicht zu Herzen nehmen.
Vor allen Dingen nicht von Leuten die handeln wie ein Kaninchen auf Koks.
Zitat:beim Hütchenspielen kann man nur verlieren. Ist alles eine Frage der Zeit! Aber es gibt halt Menschen, die wollen betrogen werden. Ich wünsche dir viel Glück, du wirst es brauchen
Mit KO Zertifkaten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das heißt aber nicht das sich das nicht noch ändern könnte.