RE: Traumberuf Daytrader
| 15.04.2023, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2023, 21:55 von Lancelot.)
Da hätten die nix mit machen können. Wollten die auch nicht. Die Abnehmer waren auch keine Broker sondern MMs. Das nennt sich B-booking und ist bekannte Praxis. Du musst die guten trader halt nur woanders hinrouten und gut verteilen. Internalisieren tust du dir Orders von den andereen accounts.
Ein Broker Dealer macht auch nix Illegales um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt genug planlose Trader die sie ausnehmen können. Die müssen da keine Kunststtücke machen um einen erfolgreichen Händler auszubremsen. Die kündigen dir einfach den account wenn sie dich als Geschäftsschädigend wahrnehmen.
Mir ist das letzte mal um 2010 oder so mit Oanda passiert. Ich glaub atze2000 hatte das auch mal.
Ein Broker Dealer macht auch nix Illegales um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt genug planlose Trader die sie ausnehmen können. Die müssen da keine Kunststtücke machen um einen erfolgreichen Händler auszubremsen. Die kündigen dir einfach den account wenn sie dich als Geschäftsschädigend wahrnehmen.
Mir ist das letzte mal um 2010 oder so mit Oanda passiert. Ich glaub atze2000 hatte das auch mal.