Bitte nicht falsch verstehen, aber die es steht doch 2 Postings darüber, ....guck dir doch mal die Zahlen von links nach rechts an und das passende Bild dazu und schau mal ob du da nicht einen Teil deiner Zahlen schon alleine zuordnen oder sogar ein System erkennen kannst - soll sich jetzt noch jemand die Arbeit machen und die Zahlen IN die Grafik einfügen, damit du es "einfacher" hast Ein Stück Eigeninitiative musst du dann am Ende des Tages schon an den Tag legen, ..
Wenn du das trotz der letzten Hilfestellung nicht hinbekommst, wiederhole ich noch mal meinen Tip Geld in einen STB investieren, das ist vielleicht der bessere Weg um nicht irgendwann im Knast zu landen....das kostet wirklich nicht viel und du bist dann auf der komplett sicheren Seite !
Wenn du das trotz der letzten Hilfestellung nicht hinbekommst, wiederhole ich noch mal meinen Tip Geld in einen STB investieren, das ist vielleicht der bessere Weg um nicht irgendwann im Knast zu landen....das kostet wirklich nicht viel und du bist dann auf der komplett sicheren Seite !