(17.05.2023, 17:47)Achim schrieb: Neidisch auf den Dividenden-Portfolio?
Mit jeder halbwegs durchdachten Staking-Wallet, da muss man nicht mal die Coins in den Pool werfen, sondern delegiert diese einfach vom Ledger aus, performt dein Portfolio aus. Lachend!
Wie performt dein LUMEN Investment nochmal?
Anbei, AGIX im November gekauft und im März direkt aufm Ledger in USDT geswapt.
fast 16.000%.
Das man hier nur so überzeugt, nervt.
Zum Thema BTC Verbot, nochmal.
Das du keine Ahnung hast, ist kein Makel, dein Auftritt schon.
China hat über mehrfache Wege probiert BTC zu verbieten, und?
Selbst übers Mining hat das nicht geklappt.
Du hast BTC nicht verstanden. Ganz einfach.
Da hilft dir auch dein Wutanfall nicht.
BTC sollte, laut unserer Regierung, grüner werden, sprich von Proof of Work auf Proof of Stake wechseln.
Ging aber nicht, weil BTC zu 100% dezentral ist.
Ich will diese Diskussion nicht so führen, aber eure unüberlegten Plattitüden und diese unbegründete Kontrapostion gegenüber Neuen, lässt hier keinen sachlichen Dialog zu.
Hier bezeichnen sich die User selbst als Gewinner, aber begreifen die Sache um die es hier geht nicht.
Mit Verlaub, dass ist affig.
Wow, Du hast Dich hier eingelesen. Ich lösche Deine Beiträge nicht.
Meine Lumen Investition ist aktuell genau bei minus 85.3678%. Kannst Du das mit Deinen Kieselsteinen überbieten? Könntest Du Dir das überhaupt leisten? Würden Deine Investitionen so einen Verlust erlauben und Dich trotzdem noch ernähren?
Scheisse, ich habe im Augenblick 13 Positionen die mehr als diese 85% im Plus sind, die beste davon im Augenblick bei plus 925.31%. Natürlich wäre es schön eine Strategie zu haben die die Verlierer eliminiert und nur die Gewinner behält. Wenn Du so eine hast her damit!
Es stimmt, Kryptos sind relativ neu und es werden jeden Tag Dumme geboren (wie lange ist das her bei Dir?). Man kann so etwas handeln so lange man einen noch Dümmeren findet. Viel Glück dabei.