RE: Interactive Brokers
| 09.06.2023, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2023, 10:44 von Lancelot.)(09.06.2023, 08:10)Wolkenmann schrieb: Lufthansa Problem immer noch nicht gelöst! Schon komisch. Nur die LHA kann bei IB auf tradegate nicht gehandelt werden, andere Werte wie CBK, NDX1, TKA etc. sind handelbar. Leider habe ich auf mein Ticket auch noch keinen Antwort erhalten.
Lancelot. Bist du auch bei IB Irland. Wäre nett, wenn du darauf antworten könntest. Vielen Dank.
Seltsam. Ich hatte mich vertippt. Der Beitrag von mir war eine Limitorder.
Kauf doch mal 1 Aktie zu einem für Tradegate extrem Vorteilhaften (und dich nachteiligen ) Preis. Ich hatte 5 Cent oder so über dem Spread oder so. Einfach um zu schauen ob du bei Tradegate durchs pre Processing kommst. Das Problem liegt wahrscheinlich nicht bei IB, sondern bei TG
(08.06.2023, 12:33)Wolkenmann schrieb: so jetzt habe ich auch mal LHA market auf tradegate reingedrückt. Funktioniert nicht. Was für ein Käse! Bist du auch bei IB Irland oder handelst du bei einer anderen Tochtergesell.?
Du meinst mich. Ich bin bei IB Irland.
(09.06.2023, 10:42)Lancelot schrieb: Seltsam. Ich hatte mich vertippt. Der Beitrag von mir war eine Limitorder.
Kauf doch mal 1 Aktie zu einem für Tradegate extrem Vorteilhaften (und dich nachteiligen ) Preis. Ich hatte 5 Cent oder so über dem Spread oder so. Einfach um zu schauen ob du bei Tradegate durchs pre Processing kommst. Das Problem liegt wahrscheinlich nicht bei IB, sondern bei TG
Du meinst mich? Ich bin bei IB Irland.