@Lancelot
das ist ganz großer Mist. Jetzt habe ich nachbörslich versucht via smart routing eine Order in der LHA abzusetzen. Auch das ist nicht mehr möglich. Die Order wird sofort gelöscht. Das dürfte doch nicht passieren, da es noch andere Börsenplätze außer tradegate gibt. Tja, bei IB funktioniert halt auch nicht alles reibungslos. Auch deren price caps regen mich auf. Wenn man vorgeschrieben bekommt, zu welchem Preis man kaufen und verkaufen darf, dann ist das schon sehr furchteinflößend, vor allem wenn man noch nicht mal zum Ask Preis kaufen bzw. zum Bid verkaufen darf. Habe das schon mehrmals moniert. IB hat mir immer mitgeteilt, dass das an tradegate liegen würde, was natürlich völliger Nonsens ist. Früher war ich bei flatex. Da gab es so etwas nie.
aber was will man machen, es gibt halt nicht viele Broker bei denen man auch Aktien leerverkaufen kann. Vitrade und sino bieten das zwar an, aber die haben Apothekenpreise.
bei IB UK gab es immer schnelles Feedback auf Anfragen. Seitdem ich aber bei IB Irland bin, dauerts ewig bis man mal eine Antwort erhält. Der Service hat stark nachgelassen.
das ist ganz großer Mist. Jetzt habe ich nachbörslich versucht via smart routing eine Order in der LHA abzusetzen. Auch das ist nicht mehr möglich. Die Order wird sofort gelöscht. Das dürfte doch nicht passieren, da es noch andere Börsenplätze außer tradegate gibt. Tja, bei IB funktioniert halt auch nicht alles reibungslos. Auch deren price caps regen mich auf. Wenn man vorgeschrieben bekommt, zu welchem Preis man kaufen und verkaufen darf, dann ist das schon sehr furchteinflößend, vor allem wenn man noch nicht mal zum Ask Preis kaufen bzw. zum Bid verkaufen darf. Habe das schon mehrmals moniert. IB hat mir immer mitgeteilt, dass das an tradegate liegen würde, was natürlich völliger Nonsens ist. Früher war ich bei flatex. Da gab es so etwas nie.
aber was will man machen, es gibt halt nicht viele Broker bei denen man auch Aktien leerverkaufen kann. Vitrade und sino bieten das zwar an, aber die haben Apothekenpreise.
bei IB UK gab es immer schnelles Feedback auf Anfragen. Seitdem ich aber bei IB Irland bin, dauerts ewig bis man mal eine Antwort erhält. Der Service hat stark nachgelassen.