RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft
| 28.06.2023, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2023, 12:01 von jf2.)(28.06.2023, 08:52)Kai_Eric schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn die Commerzbank im Zuge von internen Umstrukturierungen das Tochterunternehmen Onvista komplett assimilieren will und die Braut dafür möglichst stromlinienförmig formen will.
Dass dir dieser doch eher popelige Kredit so viel Lebenszeit raubt und du den nicht einfach ablöst, wenns wirklich so nervt, ist schwer nachvollziehbar. Warum brichst du nicht auch diese Brücke nach D ab und suchst dir einen Broker vor Ort? Ist dann, wie alles andere auch, vermutlich eh viel besser, schöner, billiger...
Weil vor Ort D ist?
(28.06.2023, 05:56)Vahana schrieb: Ein neuer Liebesbrief Bettelbrief vom Broker:
Noch 0,11% mehr und der Zinssatz hat sich innerhalb von nicht ganz einem Jahr verdoppelt.
Ich glaube ganz ehrlich das dort was im Busch ist.
Keine Neuverträge mehr für Wertpapierkredite... Erhöhungen im Monatstakt... wegen Peanut Beträgen die eigentlich weit im Gewinn liegen sollten...
Aus irgendwelchen Gründen scheint dem Broker da was auf die Füße gefallen zu sein.
Ich bekomme auch ständig Post von meiner Bank (BNP ehemals Consors) wo sie mir die mittlerweile deutlich über 10% liegenden Zinsen für Überziehungskredite verkünden, und das obwohl ich keinen Überziehungskredit bei denen habe. Für mich ein Fall für *ignore*