RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft
| 10.09.2023, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2023, 23:51 von Boy Plunger.)
Wenn es nach Penseur geht, dürfte ich nirgendwo investieren. Oder hängt es jetzt nur davon ab, ob ich das Glas halb voll oder halb leer sehe?
Warum ist die USA schon 12 Jahre teuer? Ist das eine Behauptung oder ein Fakt? Was ist der Bewertungsmaßstab? Backtest?
Wachstumswerte sind zu teuer? Es ist erstmal eine langwieriger Aufgabe Wachstumswerte genau zu definieren und zu analysieren.
Bewertung ist eine Herkulesaufgabe - da werfen viele schon ihr Handtuch.
Also, ich bleibe ein positive denkender Mensch und langfristig bullisch für Aktien - auf Pessimismus wächst kein Gras.
Warum ist die USA schon 12 Jahre teuer? Ist das eine Behauptung oder ein Fakt? Was ist der Bewertungsmaßstab? Backtest?
Wachstumswerte sind zu teuer? Es ist erstmal eine langwieriger Aufgabe Wachstumswerte genau zu definieren und zu analysieren.
Bewertung ist eine Herkulesaufgabe - da werfen viele schon ihr Handtuch.
Also, ich bleibe ein positive denkender Mensch und langfristig bullisch für Aktien - auf Pessimismus wächst kein Gras.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.