(07.10.2023, 12:20)saphir schrieb: Was denn nun, waren die Atomraketen auf die USA oder gegen Moskau gerichtet?
Hätten den die Ukrainer geschafft die Raketen zu reaktivieren, dann wären sie auf den Klassenfeind gerichtet worden. Mit Fokus auf USA.
Die neuen US Raketen die stationiert werden sollten wären dann logischerweise nicht mehr auf die USA ausgerichtet gewesen.
(07.10.2023, 12:20)saphir schrieb: Und natürlich hätte die Ukraine die Kontrolle übernehmen können. Das ist technisch kein Hexenwerk. Zur Not Zünder ersetzen, andere Trägerrakete oder Drohne oder Flugzeug.
Es ist einfach alles Unsinn, übrigens auch die Zahlen mit den 65 Mrd. vom Krawtschuk. Die Ukraine hätte die ja auch einfach weiter lagern und in Reserve halten können. Und kein "Atomrüstungsprogramm" draus machen müssen.
Wenn es so gewesen wäre, dann hätten sie es getan.
Ist es nicht Beweis genug das sie es offensichtlich nicht getan haben, oder soll ich noch 30 Links schicken bis du mir sowieso nicht glaubst?
Die Ukraine war damals genauso pleite wie heute. Einem nackten Mann kannste nicht in die Tasche greifen und er kann auch keine Atomwaffen mal eben zusammenbasteln.
Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.
(07.10.2023, 13:47)Skeptiker schrieb: 1. Das mit den Bürgerkrieg, woher weißt du das genau?
Das habe ich mir gerade ausgedacht.
Wer heute noch solche Fragen stellt würde auch jede Antwort nicht glauben.