(03.11.2023, 21:08)Wolkenmann schrieb: Man muss halt nur die richtigen Perlen frühzeitig finden und all in und noch auf Pump rein, dann steht der Lambo halt vor der Rente auch bei mir vor der Tür. Mein mühsames Flaschensammeln ist halt auch nicht das gelbe vom Ei. Bis jetzt hat es nur für einen GLA 180 gereicht. Auch heute wieder kaum was verdient. Nur 200€.
Und bei mir steht nicht mal der GLA 180 vor der Tür bzw. in der Garage, sondern nur so ein R&M Leasing E-Bike, im nächsten Jahr sogar ein zweites. Das ist zwar auch ein Mercedes, aber nur bei Fahrrädern.
200 € als Tagesschnitt sind doch gut! Bei 240 Handelstagen fast 50.000 €. Mit meinem Mini-Experimentalkonto bin ich augenblicklich nur bei 100 € im Schnitt, zugegeben anfangs sehr viel weniger bei 2.500 € Startkapital, inzwischen natürlich schon deutlich drüber. Klar mußt du bei steigendem Kapital die Einsätze erhöhen, wenn auch nicht proportional. Aber eigentlich müsste die Million doch in einigen Jahren zu schaffen sein - bei 100.000 € Kapital....