RE: Traumberuf Daytrader
| 19.11.2023, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2023, 08:42 von Boy Plunger.)(03.11.2023, 10:17)Wolkenmann schrieb: ja sicher sind die teuer! Ich fülle denen doch nicht risikolos deren Geldbeutel!!
Die haben Abzock-Preise!! ich habe das mal mit 6€ durchgerechnet. Dann käme ich im Jahr auf 100.000€ Gebühren, also 70.000€ mehr als jetzt!! Dann kann ich direkt Bürgergeld beantragen!!
PS: IB läuft wieder rund. Bis jetzt keine Probleme!
Hast du ein so kleines Ordervolumen, dass die 100k€ immer nur rumliegen?
Wenn ich mal 100k€ reinhaue, dann bin ich doch schnelle bei 30€ pro Order bei IB. Da gibt es genügend Broker die dir bei regelmäßigen Handel eine günstige Flatrate pro Order anbieten und du damit wesentlich günstiger in Deutschland wegkommst.
Wie viele Trades machst du im Schnitt pro Handelstag?
Der US-Handel ist um Welten günstiger, aber dort musst du erst deine Erfahrungen aufbauen.
"Schuster bleib bei deinen Leisten!"
"Never change a running system"!
Good Trades!
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.