(05.12.2023, 20:19)Wolkenmann schrieb: Antwort von IB erhalten. Man darf also nur noch 5 Orderänderungen auf tradegate vornehmen, damit das kostenlose Kontigent von IB nicht überschritten wird!! Hallo, ich bin doch bereit 50 Cent pro Änderung zu bezahlen. Was soll man machen, wenn man Orderänderungen vornehmen muss. Wenn der Kurs halt wegläuft, dann muss ich halt die Orders auch nachziehen, ansonsten bekomme ich doch keine Ausführungen. Für mich ist diese Änderung der Geschäftspraixis sehr fragwürdig. Mir sind dadurch schon ein paar Trades durch die Lappen gegangen, weil man Kontingent von 5 überschritten war.
Wow, in Deutsch. Ja, das erfordert weitere Diskussion, sie können doch einfach die Gebühren weiter verrechnen. In Englisch hätten sie es vielleicht verstanden. Ich stelle mir mal grössere Händler vor die so kurz mal 7-stellige Beträge verlieren wenn so was passiert.
OK, tradegate ist keine richtige Börse, eher ein Dark pool mit einer gewissen Aufsicht. Aber Gebühren für Auftragsänderungen sind schon krass!
Ich weiss schon warum ich nur in den USA handle...