(08.12.2023, 12:41)boersenkater schrieb: Also das kostet nix - außer meine Zeit. Habe nicht vor irgendwas wie ein Coaching, Mentoriing oder
irgendwas ähnliches anzubieten oder sonstwas zu verkaufen.![]()
Nö - Vorturner mache ich nicht - liefere auch keine neuen Schaufeln für Schaufelverkäufer.
Mein Monitor ist tabu - aber vielleicht werde ich doch das eine oder andere aus meinem Werkzeugkästchen
mit einfließen lassen.
Du machst einen sehr frustrierten, angespannten, gestressten, sogar aggressiven Eindruck auf mich![]()
Was ist denn jetzt genau Dein Problem
also ich bin gut drauf. Deine Ausführungen hören sich halt an wie die Vorträge vom Michael Voigt. Die Ergebnisse sind bekannt. Zumindest die unzähligen Jünger haben reihenweise ihre Konten geschrottet und müssen jetzt selbst Cochings verkaufen, damit ein paar Kröten reinkommen.
Ich zeige hier seit Jahren meine Kontoauszüge vom Broker. Habe hier meine Einschätzungen zum Daytrading mitgeteilt, weil ich nun mal davon meinen Lebensunterhalt bestreite.
Renditen von 2-4% im Monat auf Konten >100k halte ich für realistisch, sage aber auch, je größer das Konto umso risikoaverser handelt man, umso geringer die prozentuale Rendite.