3 Monate ? Das ist kein Zeitraum sich eine Meinung bilden zu können zu mindestens nicht richtend. Aber vieles von den was du anführst vermute ich auch. Also das Krasse Übersystem ist es nicht und kann es auch nicht sein da zum einen die Anzahl Positionen dafür in der Regel zu groß sind und man weiß wenn man sich langer damit beschäftigt hat das desto größer die Anzahl Positionen desto näher kommt man dem Marktdurchschnitt. Zum anderen werden die Highflyer duch das Rebalancig Naturgemäß immer beschnitten.
Wenn die Strategie Scharf geschallten ist werde ich diese Strategie in der Originalen Fassung als Wikifolio laufen lassen, aber auch eine Version mit weniger Positionen Erreicht durch einen Prozentualen nicht Risikoadjustierten Anteil,und ein Rebalancig das erst später greift.
Ich denke das die zweite Version die erste Version schlagen wird aber es wird auch bei weitem Volatiler von statten gehen.
Wenn die Strategie Scharf geschallten ist werde ich diese Strategie in der Originalen Fassung als Wikifolio laufen lassen, aber auch eine Version mit weniger Positionen Erreicht durch einen Prozentualen nicht Risikoadjustierten Anteil,und ein Rebalancig das erst später greift.
Ich denke das die zweite Version die erste Version schlagen wird aber es wird auch bei weitem Volatiler von statten gehen.