RE: Traumberuf Daytrader
| 06.01.2024, 01:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2024, 01:56 von Boy Plunger.)(05.01.2024, 18:54)Wolkenmann schrieb: 120-240% pro Jahr Respekt, wenn du das schaffst, aber wie schon beim boersenkater, ohne Nachweis vom Broker schenke ich solchen Aussagen keinen Glauben. Also tue dir keine Zwang an und zeig mal einen Performance-Nachweis oder ist das jetzt auch wieder zu viel verlangt vom Wolkenmann!
Danke. Klar kann ich deinen Wunsch erfüllen. Werde ich aber nicht. Das habe ich früher über IB und Stocknet (später Nordnet) gemacht. Das waren geile Zeiten. Ich bin mittlerweile in anderen Dimensionen unterwegs.
Ich lade dich aber gerne zu mir nach Hause privat nach Frankfurt ein und dann kannst du sehen wie ich auf 10 Bildschirmen im Live-Handel meine Leistung bringe. Dann kannst du mir glauben oder nicht. Meine Handelsabteilung ist tabu. Das ist mein Heiligtum. Dort ist alles Top-Secret.
Natürlich kann ich dir die letzten 35 Jahre testieren lassen. Was bringt es mir? Nix.
Dieses Angebot gilt für dich allein und das mache ich nur, weil ich dir vertraue und ich deine Skepsis verstehen kann. Wir können auch gerne mal telefonieren, wenn du Interesse hast.
Ich halte dich für einen Elite-Trader.
Wir treffen uns in der Gruppe von Pros immer 1x in der Woche in Frankfurt. 12 handverlesene Cracks in einem "Inner Circle". Rein kommst du nur mit Empfehlung!
Vielleicht kann ich dich als Gast mitnehmen, wenn du Interesse hast. Muss ich aber vorher abstimmen.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.