RE: Interactive Brokers
| 07.01.2024, 02:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2024, 03:00 von Boy Plunger.)
Da stimme ich völlig zu. IB will Händler die so viel wie möglich handeln. Ist auch völlig O.K. Ein Broker will Kommissionen. Ich würde selbst mal bei Tradegate anrufen und das Problem beschreiben und fragen, ob das an Regularien oder ein technisches Problem beim Broker ist.
Wenn du gar nicht weiter kommst, aber nur dann, kann ich für dich mal bei Milan oder Thomas nachfragen. Die leiten die Aufgabe, da sehr speziell auf Tradegate bezogen, dann den absoluten Experten weiter. Läuft dann über mich.
Wenn du gar nicht weiter kommst, aber nur dann, kann ich für dich mal bei Milan oder Thomas nachfragen. Die leiten die Aufgabe, da sehr speziell auf Tradegate bezogen, dann den absoluten Experten weiter. Läuft dann über mich.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.