(01.03.2024, 11:44)cubanpete schrieb: Korrekt, ich tausche mein Geld immer bei IB, gibt keinen günstigeren Ort auf der Welt dafür.
Sie sehen das als Service am Kunden, verlieren vermutlich sogar Geld dabei. Bei mir sind es nur Promille der gehaltenen Wertschriften. Leg doch einfach die Konten zusammen und trenne die Strategien virtuell, so wie ich es tue.
Hmm... ok, dann sind sie wahrscheinlich tatsächlich nur angepisst, weil ich minimalst Umsatz generiert hatte auf dem neuen Konto bisher.
(Bzw.: Wird wohl eine automatisch-systemische Mail sein, die ein Algorhitmus im Hintergrund initiiert wenn Umsatzvolumen soundso zu Devisenswitchvolumen)
Bez. Kontentrennenung: Nee, das hatte ich ganz bewusst so gemacht mit mittlerweile 3 verschiedenen Logins, gänzlich separiert. Hilft mir sehr für den jeweiligen Fokus. Da tickt wohl jeder anders.
Gut, werde ich schauen, dass ich dort nächstes Mal zunächst gutem Umsatz generiert habe vor Währungswitch.