(06.03.2024, 08:48)Vahana schrieb: Was meinste warum die Faser die privaten Nachrichtenkanäle auf u.a. Youtube verbieten will?
Wenn ich Nachrichten sehe und einen Tag später 3 Youtuber einen Beitrag ziemlich klar als falsch nachweisen und das mehrere Male im Monat, warum soll ich dann noch die staatliche Propaganda konsumieren? Das braucht keiner.
Die Begründung kann kann einfach sein: Anzahl der Kinder.
Damit alleine lässt sich schon jede Höhe an Stütze begründen. Der Syrer hat wahrscheinlich eine Frau und zwei/drei Kinder und dann kommt das mit den 3600€ schon ganz gut hin wenn man das ins Brutto-Equivalent zum deutschen Steuerzahler umrechnet.
Ich habe aber auch schon Bilder gesehen von Amtbescheide für Flüchtlinge die so eine Höhe hatten.
So wie der Afrikaner mit seinen 96 Kindern+Frauen der 1,5mio Euro im Jahr kostet. Wer es nicht glaubt kann Google nutzen.
Dieses Land wird ausgeplündert. Aber nicht von Migranten, sondern von denen die das zulassen.
Warum kritisierst du fremde Hirne wenn es bei dir selbst auch nicht besser läuft?
Es kommt mir langsam so vor als wenn jeder in seiner persönlichen Bubble lebt und sobald jemand versucht daran zu kratzen stellt das Hirn auf Durchzug.
Wahrscheinlich war Stille beim Gesprächspartner, weil er kurz überlegen musste ob er einen grünen Wähler am Höhrer hatte.
Darf man sich als Steuerzahler nicht mehr darüber aufregen das wir so einen idiologischen Blödsinn durchfinanzieren müssen und es kein Maß mehr gibt?
wieder ein tolles Beispiel Danke