@Cloudatlas
Du hattest mal geschrieben, dass du Werte handelst die sich durch eine geringe Vola auszeichnen. Habe ich das falsch auf dem Radar?
Auf der anderen Seite hast du dann Werte gehandelt bzw. höhere Verluste gemacht als diese sehr volatil waren - News, Earnings.
Hast du deine Strategien verändert oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Die meisten Trader die ich kenne können nur Vola - auf der anderen Seite wäre das so etwas wie ein Market Maker der die Ausreißer in der ruhigen See handelt oder den Mittagshandel.
Good Trades!
Du hattest mal geschrieben, dass du Werte handelst die sich durch eine geringe Vola auszeichnen. Habe ich das falsch auf dem Radar?
Auf der anderen Seite hast du dann Werte gehandelt bzw. höhere Verluste gemacht als diese sehr volatil waren - News, Earnings.
Hast du deine Strategien verändert oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Die meisten Trader die ich kenne können nur Vola - auf der anderen Seite wäre das so etwas wie ein Market Maker der die Ausreißer in der ruhigen See handelt oder den Mittagshandel.
Good Trades!
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.