Coba-Verlust ist durch falsche Ordereingabe entstanden. Wollte nur 1k STK und nicht 10k Stk shorten. Shit happens. Evotec war ein Fehler, da ich hochvolatile Aktien eigentlich nicht handle, aber manchmal gehen halt mit einem die Pferde durch. Meine Strategien funktionieren halt aktuell nicht so wie ich mir das vorstelle. Die anderen Marktteilnehmer sind auch nicht doof und lernen dazu.
Konto kommt somit nicht so richtig vom Fleck.
im Trading darf man sich aber nicht unterkriegen lassen. Immer schönen weitermachen. Im Endeffekt habe ich keinen großen Druck, den mache ich mir oftmals nur selbst! Im April war ich mental auch nicht gut drauf. Hat dann auch zum mickrigen Ergebnis mit beigetragen. 2k€ sind zwar nicht der Knaller, aber hungern muss ich trotzdem nicht.
weiterhin gute Trades!
der Weg ist das Ziel
Konto kommt somit nicht so richtig vom Fleck.
im Trading darf man sich aber nicht unterkriegen lassen. Immer schönen weitermachen. Im Endeffekt habe ich keinen großen Druck, den mache ich mir oftmals nur selbst! Im April war ich mental auch nicht gut drauf. Hat dann auch zum mickrigen Ergebnis mit beigetragen. 2k€ sind zwar nicht der Knaller, aber hungern muss ich trotzdem nicht.
weiterhin gute Trades!
der Weg ist das Ziel