Moment - Deine Aussage war
Siehst Du das jetzt immer noch so wenn Du die von mir zitierten Passagen liest?
Für mich sieht es so aus, daß Du wieder mal einfach mal einen raushaust.
Entweder hast Du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden.
Du behauptest und unterstellst ohne die Infos zu verarbeiten oder Hintergründe zu
recherchieren.
Wie immer.
Das ist der Unterschied zwischen blindem Populismus und faktenbasierter Wahrheit.
Aber kennst Du ja schon.
(23.06.2024, 16:53)Vahana schrieb: in den Jahren der nicht-Arbeit scheint er das Vermögen ja auch nicht großartig vermehrt zu haben. Dementsprechend ist es inflationiert.
Er hatte beste Ausgangsvoraussetzungen und hat es komplett verkackt. Keine Ahnung ob er das selber so sieht.
Der scheint kompromisslos aus dem Vollen zu schöpfen was auch immer gerade gebraucht wird, jedes Preisschild wird missachtet.
Würde mich totlachen wenn die Alte irgendwann abhaut, die Bälger mitnimmt und er darf dann Unterhalt bezahlen. DAS wäre die Krönung der Story.
Ich orientiere mich nicht daran wieviel ich verdiene und maximal ausgeben könnte, sondern eher daran was es mindestens braucht um normal zu leben.
Siehst Du das jetzt immer noch so wenn Du die von mir zitierten Passagen liest?
Für mich sieht es so aus, daß Du wieder mal einfach mal einen raushaust.
Entweder hast Du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden.
Du behauptest und unterstellst ohne die Infos zu verarbeiten oder Hintergründe zu
recherchieren.
Wie immer.
Das ist der Unterschied zwischen blindem Populismus und faktenbasierter Wahrheit.
Aber kennst Du ja schon.