aktuell sehr schwieriges Marktumfeld. Zwischen Himmel hochjauchzend und zu Tode betrübt ist der aktuelle Kursverlauf meiner Lieblingsaktien. Bin mental echt am Straucheln, habe ich lange nicht gehabt. Einfach abartig, was da derzeit abläuft. Zwei negative ad hocs haben extrem viel Nerven und Aufwand gekostet, relativ unbeschadet aus den Aktien rauszukommen. Es ist immer ärgerlich, wenn man vor so einer ad hoc offene Positionen hat und die massiv ins Minus laufen. Bin für die Woche erstmal durch! Mickrige 500€ Plus konnte ich ins Ziel retten.
Es gibt Zeiten, da macht Börse echt keinen Spaß, da könnte man den Laden kurz und klein schlagen. Für mich immer ein Anzeichen, dass viel zu viele Emotionen mit im Spiel sind und man dann besser eine Auszeit nimmt.
meine glorreichen Zeiten in denen ich 5-stellig im Monat verdient habe, sind leider vorbei! Die Marktbedingungen haben sich verändert oder aber meine Trading-Skills sind schlechter geworden. Vielleicht fehlt auch das Quäntchen Glück.
Es gibt Zeiten, da macht Börse echt keinen Spaß, da könnte man den Laden kurz und klein schlagen. Für mich immer ein Anzeichen, dass viel zu viele Emotionen mit im Spiel sind und man dann besser eine Auszeit nimmt.
meine glorreichen Zeiten in denen ich 5-stellig im Monat verdient habe, sind leider vorbei! Die Marktbedingungen haben sich verändert oder aber meine Trading-Skills sind schlechter geworden. Vielleicht fehlt auch das Quäntchen Glück.