(22.07.2024, 17:21)cubanpete schrieb: Nicht overnight halten ist wie brennende Kohlestücke anfassen und weiterreichen. Vielleicht findest Du einen Dummen, vielleicht nicht.
Die Bullen gewinnen, Bären gewinnen, Schweine gehen zur Schlachtbank. Wenn Du kein Schaf siehst bist Du es vielleicht selbst...
mit brennenden Kohlestücken habe ich in 6 Jahren 3.879% gemacht, ich bin dann wohl ein Wolf im Schafspelz!!
overnight kann man sehr viel Geld machen, aber auch sehr viel Geld verlieren. Die Wahrscheinlichkeit viel Geld zu verlieren ist bei den meisten halt höher. Schau dir die größten Verlusttrades in der Geschichte des Börsenhandels an. Das waren alles Händler, die overnight gehandelt haben. Börsenhandel ist wie Wettervorhersage. Der Daytrader schaut aus dem Fenster und sieht einen blauen Himmel, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es dann in den nächsten 5 Minuten auch nicht regnen. Der Investor orakelt aber über das Wetter in 10 Jahren. Tja, wer das kann, herzlichen Glückwunsch, ich bin dafür zu blöd.