richtig, skalieren kann ich meine Strategie nicht, ist halt nicht so einfach die Millionen-Formel zu finden, aber trotzdem kann ich vom Börsenhandel leben. Die fetten Jahre sind bei mir im Moment leider auch vorbei, aber 40k€ werden es wohl dieses Jahr trotzdem werden. Nach Abzug von Steuern (Splitting Verfahren) sollten so ca. 33k übrig bleiben. Wären dann 2.750€ netto im Monat. Ist für ein paar Stunden Arbeit täglich, kein so schlechtes Salär, aber jeder hat ja andere Ansprüche, ich bin zufrieden! Gibt wichtigeres im Leben als Geld.
Angst vor Cash?, kommt immer drauf an, wie viel man hat. Mit X-Millionen auf dem Konto würde ich mich auch nicht wohlfühlen, aber 100k€ beim Broker, da kann nicht viel passieren.
weiterhin gute Trades
PS: varta weiterhin auf tradegate nicht handelbar. Contract is not supported!! einfach nur seltsam, warum IB den Stecker gezogen hat. Wie gesagt, ist leider nicht das erste Mal. Mal schauen, ob es morgen klaptt!!
Angst vor Cash?, kommt immer drauf an, wie viel man hat. Mit X-Millionen auf dem Konto würde ich mich auch nicht wohlfühlen, aber 100k€ beim Broker, da kann nicht viel passieren.
weiterhin gute Trades
PS: varta weiterhin auf tradegate nicht handelbar. Contract is not supported!! einfach nur seltsam, warum IB den Stecker gezogen hat. Wie gesagt, ist leider nicht das erste Mal. Mal schauen, ob es morgen klaptt!!