(11.07.2024, 19:57)Boy Plunger schrieb: P.S. Wie würdet Ihr einen hohen Lottogewinn handhaben?
Das ist so schwierig. Natürlich Klappe halten und niemanden was davon erzählen. Aber hält das lange? Man wird vielleicht umziehen, sich andere Autos kaufen, weniger oder gar nicht mehr arbeiten etc. Das merkt doch spätestens dann jeder. Und dann noch eine Story erfinden die vorne und hinten gelogen ist wie die mit einem Brettspiel oder Patent? Da kommen doch Rückfragen die man nicht beantworten kann, oder man verstrickt sich über der Zeit in so viele Widersprüche das einem selbst schwindelig wird. Da wäre ich wirklich vorsichtig, am Ende versaut man es sich mit allen Personen die früher die besten Freunde waren und steht so ziemlich alleine da mit all seinem Geld.
Daher: Klappe halten, Zeit vergehen lassen. Und vielleicht irgendwann mal erwähnen das man was gewonnen hat und überlegt umzuziehen etc. Die Höhe geht ja niemanden etwas an. Stufenweise wäre hier mein Plan, ohne mich je vollständig zu offenbaren.