RE: Traumberuf Daytrader
| 25.07.2024, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2024, 17:27 von Boy Plunger.)
Lehrjahre als Trader
In den Lehrjahren habe ich bis zu 100 Stunden pro Woche an meiner Entwicklung gearbeitet. Meistens waren es aber nur 70 bis 80 Stunden. Das war eine echt spannende Zeit! Ohne Leidenschaft und Spaß an der Sache geht das natürlich nicht.
Die meisten sehen natürlich nur die aktuelle Arbeitszeit von 3-4 Stunden... Glaubt mir, von der harten Arbeit bis zum Erfolg will doch kaum jemand etwas wissen.
In den Lehrjahren habe ich bis zu 100 Stunden pro Woche an meiner Entwicklung gearbeitet. Meistens waren es aber nur 70 bis 80 Stunden. Das war eine echt spannende Zeit! Ohne Leidenschaft und Spaß an der Sache geht das natürlich nicht.
Die meisten sehen natürlich nur die aktuelle Arbeitszeit von 3-4 Stunden... Glaubt mir, von der harten Arbeit bis zum Erfolg will doch kaum jemand etwas wissen.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.