Es kann damit zusammenhängen, dass viele deutsche Aktien sehr illiquide sind und IB den kleinen Michel schützen will. Wäre das eine mögliche Erklärung? Im Grunde kann dir das nur IB erklären. Zahlt IB für Orderänderungen an Tradegate?
Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass das ganze trotzdem Tradegate in die Karten spielt und die dich mit deinen Orders nicht haben wollen.
Für mich wäre dieser Mist viel zu nervig, aber vielleicht stellt sich ja irgendwann die Routine ein und du merkst es gar nicht mehr. Diese Mini-Aktienorders gab es schon immer. Holzauge bleib wachsam!
Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass das ganze trotzdem Tradegate in die Karten spielt und die dich mit deinen Orders nicht haben wollen.
Für mich wäre dieser Mist viel zu nervig, aber vielleicht stellt sich ja irgendwann die Routine ein und du merkst es gar nicht mehr. Diese Mini-Aktienorders gab es schon immer. Holzauge bleib wachsam!
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.