vollkommen richtig. Was IB dort praktiziert, ist meiner Meinung unseriös und kann zu großen Verlusten des Traders führen. Vom entstandenen Schaden will keiner etwas wissen. Ich habe es aufgegeben mich bei IB zu beschweren. Einige Mitarbeiter dort, wissen auch gar nicht worüber man spricht. Ich bekomme immer die Aussage, ich solle bei einem price cap anrufen, unser Mitarbeiter im Trading Desk ändert das dann händisch ab. Hallo liebe Leute ich bin scalper und will in Sekunden wieder aus dem Trade sein. Bis ich dort jemand telefonisch erreiche und der das abändert verstreichen Minimum 10 Minuten. Und wenn der Mitarbeiter im Trading Desk das händisch ändern kann, wie kann die Problematik dann auf die Börse geschoben werden. Ergo ist IB für diesen Mist verantwortlich.
Jammern bringt nichts, man muss damit leben oder sich einen anderen Broker suchen. Habe leider noch keine gute Alternative gefunden.
Jammern bringt nichts, man muss damit leben oder sich einen anderen Broker suchen. Habe leider noch keine gute Alternative gefunden.