Hatte heute Probleme, die IBKR Mobile App hat nicht die Liste der offenen Orders angezeigt, die war leer, demnach konnte ich keine offenen Orders stornieren.
Kam in den letzen Tagen häufiger vor war aber nur einige Minuten lang, heute war es die ganze Zeit. Über die Webseite war kein Überblick zu erhalten da mir dort sämtliche Orders (ausgeführt, stornierte offene) alle in einer ellenlange Liste angezeigt wurden.
Erst zuhause an der TWS hatte ich wieder alle Möglichkeiten und den Überblick.
Werde mir vielleicht die IBKR GlobalTrader aufs Smartphone installieren, vielleicht hat die weniger Macken.
Kam in den letzen Tagen häufiger vor war aber nur einige Minuten lang, heute war es die ganze Zeit. Über die Webseite war kein Überblick zu erhalten da mir dort sämtliche Orders (ausgeführt, stornierte offene) alle in einer ellenlange Liste angezeigt wurden.
Erst zuhause an der TWS hatte ich wieder alle Möglichkeiten und den Überblick.
Werde mir vielleicht die IBKR GlobalTrader aufs Smartphone installieren, vielleicht hat die weniger Macken.
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Keine Anlageberatung meinerseits, jeder ist für seine Investmententscheidungen selber verantwortlich.