Lügen tut hier nur einer. Wenn Du nicht in der Lage bist diese Auswertung richtig
anzuschauen - genauso wenig wie @Wolkenmann - dann fehlt Euch der Blick für
Details. Schon bei sowas - kein Wunder seit ihr nicht in der Lage mit mehreren
Timeframes zu jonglieren.
Ja @Boy Plunger - es ist gewollt das Timeframes doppelt vorhanden sind - oder sogar
dreimal - es geht um die Anordnung - das ist hier im Forum nur sehr eingeschränkt
möglich. Mit einer Chartsoftware sieht das anders aus. Es geht darum die Charts auch
"quer zu lesen" - mit einem fliessenden Blick zwischen den Timeframes.
Es geht auch darum auf relativ kleinem Raum relativ viel Infos kompakt darzustellen,
die man mit einem Blick sehen kann ohne den Blick von den Bereichen in denen
es relevant ist (Trigger-/Trading-Ebene) lange zu verlieren - das Handelsfenster sollte
dafür auch entsprechend positioniert werden. Die aktuell weniger relevanten Bereiche
(höhere Timeframes) sollten auch entsprechend aufgebaut werden, damit man mit einem
kurzen Blick sozusagen eine Zusammenfassung dieses Bereichs bekommt - dort
siehst Du den Druck der auf die Trigger-/Tradingebene ausgeführt wird.
Du bist auf einem Auge ja mehr oder weniger blind wie ich das verstanden habe -
kann mir vorstellen, daß das bei Dir nicht so funktioniert wie bei jemandem der mit
beiden Augen draufschaut. Sorry. Würdest Du meinen Monitor sehen würdest Du
komplett zusammenbrechen. Das ist nix für Dich.
Und nochmal zu der angesprochenen Blindheit bezüglich der Auswertung.
Es sind keine 42 Trades - es sind 42 Kontrakte - ich handel immer nur mit einem Kontrakt.
Mal 1, meistens 2, manchmal 3, selten 4 Kontrakte. Das waren 18 Trades auf 11 Tage
verteilt. Zwischendurch wie gesagt auch noch die Konten der Kids.
Aber wie auch immer. Wo sind Deine Kontoauszüge @Boris - zeig mal mehr als nur heiße
Luft oder copy und paste...
anzuschauen - genauso wenig wie @Wolkenmann - dann fehlt Euch der Blick für
Details. Schon bei sowas - kein Wunder seit ihr nicht in der Lage mit mehreren
Timeframes zu jonglieren.
Ja @Boy Plunger - es ist gewollt das Timeframes doppelt vorhanden sind - oder sogar
dreimal - es geht um die Anordnung - das ist hier im Forum nur sehr eingeschränkt
möglich. Mit einer Chartsoftware sieht das anders aus. Es geht darum die Charts auch
"quer zu lesen" - mit einem fliessenden Blick zwischen den Timeframes.
Es geht auch darum auf relativ kleinem Raum relativ viel Infos kompakt darzustellen,
die man mit einem Blick sehen kann ohne den Blick von den Bereichen in denen
es relevant ist (Trigger-/Trading-Ebene) lange zu verlieren - das Handelsfenster sollte
dafür auch entsprechend positioniert werden. Die aktuell weniger relevanten Bereiche
(höhere Timeframes) sollten auch entsprechend aufgebaut werden, damit man mit einem
kurzen Blick sozusagen eine Zusammenfassung dieses Bereichs bekommt - dort
siehst Du den Druck der auf die Trigger-/Tradingebene ausgeführt wird.
Du bist auf einem Auge ja mehr oder weniger blind wie ich das verstanden habe -
kann mir vorstellen, daß das bei Dir nicht so funktioniert wie bei jemandem der mit
beiden Augen draufschaut. Sorry. Würdest Du meinen Monitor sehen würdest Du
komplett zusammenbrechen. Das ist nix für Dich.
Und nochmal zu der angesprochenen Blindheit bezüglich der Auswertung.
Es sind keine 42 Trades - es sind 42 Kontrakte - ich handel immer nur mit einem Kontrakt.
Mal 1, meistens 2, manchmal 3, selten 4 Kontrakte. Das waren 18 Trades auf 11 Tage
verteilt. Zwischendurch wie gesagt auch noch die Konten der Kids.
Aber wie auch immer. Wo sind Deine Kontoauszüge @Boris - zeig mal mehr als nur heiße
Luft oder copy und paste...