(16.08.2024, 15:53)Boy Plunger schrieb: Wer mit solchen Pommesbuden handelt, braucht sich über nichts zu wundern. Hast du mal ein Problem, dann ist es ein Großes - die haben kaum Mitarbeiter und dann keine Kompetenz, da lob ich mir IB.
Die Märkte brechen ein und du kannst nicht kaufen, weil die IT in die Knie geht und das passiert sogar bei den größten Pommesbuden in DL.
Justtrade antwortet sehr schnell und kompetent, wahrscheinlich machen die Onvista Geschäftsführer direkt den Support mit, die beiden GF haben sehr viel Kompetenz (aus Videointerviews ist es deutlich zu erkennen) Ich würde aber nie nur bei einem Broker sein.
Außerdem kannst du bestimmt nicht sagen, dass eine Firma wie Tradegate AG keine Kompetenz hat - die arbeiten bei ihrem Broker mit Partnern wie BPB Baribas zusammen, Deutsche Börse als Anteilseigner hat auch was zu sagen. Sind alles ganz sicher keine Pommesbuden und der Broker läuft stabil, Abrechnung ist sofort da und Dividenden kommen schneller als bei etablierten Brokern wie ING. Supportanfragen werden dort auch schneller beantwortet als bei etablierten Brokern.
Aber wie gesagt wenn kein Neobroker sein soll, Filial Broker Targobank für 4,90 € pro Trade.