RE: Zurückweisen
| 11.09.2024, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2024, 10:49 von gelbfuss.)(11.09.2024, 08:58)Lancelot schrieb: Vergiss nicht, dass ich da ne xls für habe.
Meine Prognose war wir brauchen mindestens 1.5 bis 2 Mio Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte bei den Flüchtlingen + die 2 fache Zahl Niedriglohn, damit das für DE ökonomisch ein Vorteil wird. Und in meinen Bierdeckel Rechnungen hätten wir das 2022 erreichen müssen.
Meine optimistische Schätzungen war das wir 70% davon tatsächlich erreichen. Dann wäre das ökonomisch noch immer ein Minusgeschäft, aber "some damage Control".
Da lag ich offensichtlich weit daneben. Und muss auch sagen, dass das so wahrscheinlich nicht weiter gemacht werden sollte.
Das wir hier jetzt aber Volksgetauscht sind, islamisiert, ich mich nicht mehr raus traue, Bürgerkriegszustand hätten oder Terrorgefahr ein echtes Problem wäre, finde ich nach wie vor hysterisch.
Volkstausch, my ass. Schau dir Mal die Statistiken an.
Schau dir Mal den Zuwachs bestimmter Religionen an.
Es sind doch keine Europäische Lutheraner oder Katholiken gekommen.
Mach Mal die Augen auf.
Weißt, der ganze Scheiss an der Sache ist, das wirklich so ein Höcke erst kommen muss, das manche Mal den Schuss erst hören.
Dass ist das, was mir am meisten auf die Eier geht.
Ist doch kein Thema erst seit ein paar Jahren.
Herrgott noch eins, wirklich....😔😔😔
__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.