(15.09.2024, 19:29)vrider73 schrieb: Wenn man das Geld den Rentnern gibt, oder die Rentenversicherung wieder auf die Füsse stellt, Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser repariert und unsere gesamte Infrastruktur wieder in Ordnung bringt, dann ist das Geld auch im Wirtschaftskreis. Allerdings mit dem Unterschied das zuvorderst mal Deutsche davon profitieren und nicht jeder der es an der Grenze fertig bringt das Wort Asyl zu stammeln.
Was ist falsch daran zu sagen : Wir zuerst?
Jedes andere Land der Welt kümmert sich zuerst um die Belange der eignenen Bürger. Das sind nämlich auch diejenigen denen die aktuell regierenden Kasperköpfe ihr Stellung verdienen und deren Geld sie in aller Welt verteilen. Sie sind unsere Angestellten und haben gefälligst alles zu unserem Wohle zu tun. Wenn das abgearbeitet ist, spricht nichts dagegen anderen zu helfen, wenn es nötig ist.
Nu fang hier mal nicht an, realistisch vernünftiges zu reden!
Das MUSS ja räääääääääääächts sein.
Es doch alles so doll bunt und vielfältig.
Wie schön ist das denn??
Mit jeder verkackten Landtagswahl/Umfrage, bei denen sich die Ergebnisse den Fähigkeiten der linksgrünen Trümmerriege angleichen, gibt es doch immer verzweifelteres mediales Trommelfeuer.
Vor den Hinrichtung des Landes durch Grün:
- Haben die Begriffe "Hass und Hetze" überhaupt keine Rolle gespielt
- Hat der "Verfassungsschutz" zumindest so getan, als würde er die Verfassung schützen und sah es nicht als seine Aufgabe an, die Umfragewerte der Opposition klein zu halten
- Musste "unsere Demokratie" gar nicht verteidigt werden
- Hatte Putin die letzten 20 genug anderes zu tun als in so nem Vasallenstaat wie D irgendwas Angebliches zu veranlassen
- Gab es auch nur 2 Geschlechter
- Hat niemand Gas- und Kohlekraftwerke hochgefahren, um Zeohzwei zu reduzieren
Hach, was war das schööööööööööön.
__________________
Hat sich erledigt.