RE: Gold
| 29.09.2024, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2024, 23:12 von Lolo.)(12.04.2024, 13:42)Lolo schrieb: Ein kleiner Hinweis an die Forumsgemeinde:Demnächst bekomme ich meine Unzen geliefert für 1096,- pro halbe Unze bei einem Spot von 1191,- pro halbe Unze. (üblicher Verkaufspreis 1280,-)
Die von der Bundesrepublik für 2024 auszugebenden Goldmünzen werden seit wenigen Tagen angeboten. Sie können unter shop.muenze-deutschland.de bestellt werden.
Das besondere ist, dass der Ausgabepreis der im Oktober erscheinenden 100€ Münze mittlerweile vom Goldpreis (wieder einmal) deutlich überholt worden ist.
Hier gibts also Gold mit deutlichem Discount, die halbe Unze für 1043,- Der Spot liegt im Moment bei 1117,- Verkaufspreise noch deutlich darüber.
Die Ausgabestelle behält sich zwar im Ausnahmefall noch Preisänderungen vor, in diesem Fall gibts dann auch das Recht, die Bestellung zu stornieren.
Danke an meine liebe Regierung. Die meint es gut mit uns. Aber auf mich hört ja keiner.
Nur um mal was Positives zu sagen. Dieses Forum entwickelt sich nämlich immer mehr zur Jammer- und Empörungsplattform, wie so viele andere...