RE: Zurückweisen
| 05.10.2024, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2024, 23:03 von Lolo.)
In diesen Ländern ist der Nichtschwimmeranteil sehr hoch. Die Auswirkungen sind auch bei uns in D am Anstieg der tödlichen Badeunfälle zu beobachten.
Wenn du willst, dass dein Kind frühzeitig, so ab 4-5 jahren, schwimmen lernt, musst du es hierzulande fast schon bei der Geburt zum Schwimmkurs anmelden. Schuld ist die marode infrastruktur.
Bei Konflikten könnte da ein kleiner Ausflug ins Schwimmerbecken schnell für Ruhe sorgen.
Wenn du willst, dass dein Kind frühzeitig, so ab 4-5 jahren, schwimmen lernt, musst du es hierzulande fast schon bei der Geburt zum Schwimmkurs anmelden. Schuld ist die marode infrastruktur.
(05.10.2024, 16:48)Kameldieb schrieb: Wenn ich in nordafrikanischen Ländern im Meer schwimme, fällt mir auf, dass einheimische Strandbesucher oftmals nur bis zu den Knien ins Wasser gehen. Ich befürchte fast, dass viele Nichtschwimmer sind.
Nicht schwimmen können, aber im Kinderbecken einen auf dicke Hose machen.
Bei Konflikten könnte da ein kleiner Ausflug ins Schwimmerbecken schnell für Ruhe sorgen.