RE: Das Leben
| 09.10.2024, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2024, 14:32 von Boy Plunger.)
Im Grunde leben wir über unsere Verhältnisse. Wir wissen vielleicht, dass die Umwelt leidet, aber was tun wir dagegen?
Wer ist bereit, Abstriche zu machen? Für uns ist alles selbstverständlich. Das fängt schon im Supermarkt an, wo Früchte aus aller Welt angeboten werden. Denken wir über den Transport und seine Folgen nach? Es ist ja nicht nur der Transport. Wer denkt an den Wasserverbrauch für all die Früchte, das Gemüse, die Tiere, die Baumwolle usw.?
Wir bekommen Wasser für einen Appel und ein Ei. Also haben wir kein Bewusstsein? Wer weiß schon, wie viel Wasser wir täglich verbrauchen?
Was ist mit dem Fliegen und dem CO2-Ausstoß? Ich möchte die Kultur und die Menschen auf der ganzen Welt kennen lernen. Also fliege ich 2-4 Mal im Jahr.
Im Grunde sind wir uns doch selbst am nächsten.
Wer ist bereit, Abstriche zu machen? Für uns ist alles selbstverständlich. Das fängt schon im Supermarkt an, wo Früchte aus aller Welt angeboten werden. Denken wir über den Transport und seine Folgen nach? Es ist ja nicht nur der Transport. Wer denkt an den Wasserverbrauch für all die Früchte, das Gemüse, die Tiere, die Baumwolle usw.?
Wir bekommen Wasser für einen Appel und ein Ei. Also haben wir kein Bewusstsein? Wer weiß schon, wie viel Wasser wir täglich verbrauchen?
Was ist mit dem Fliegen und dem CO2-Ausstoß? Ich möchte die Kultur und die Menschen auf der ganzen Welt kennen lernen. Also fliege ich 2-4 Mal im Jahr.
Im Grunde sind wir uns doch selbst am nächsten.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.