RE: Luxus
| 23.10.2024, 07:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2024, 07:31 von Boy Plunger.)
Ich erinnere mich noch an den Markendruck in der Oberschule. Das war echt brutal. Da haben sich die Kinder für einen selbstgestrickten Pulli fertiggemacht und da ging es los mit Marken wie "Chiemsee". Die Marke war so cool, weil es Surf-Klamotten waren.
Aber es gab auch die Leute, die ihren Fan-Rocker-Pulli hatten. Das war schon die Zeit der Kultband "Die Ärzte"...
Ach ja, die guten alten Zeiten...
Damals gab es im Türkei-Urlaub schon die Fälschungen von "Chiemsee"-Klamotten. Kann mich noch an die Preis-Falscherei beim Apfel-Tee erinnern. Das war Kult.
Kein Wunder, dass ich schon auf dem Basar das Börsenhandwerk gelernt habe. Da war ich 9 Jahre alt.
Aber es gab auch die Leute, die ihren Fan-Rocker-Pulli hatten. Das war schon die Zeit der Kultband "Die Ärzte"...
Ach ja, die guten alten Zeiten...
Damals gab es im Türkei-Urlaub schon die Fälschungen von "Chiemsee"-Klamotten. Kann mich noch an die Preis-Falscherei beim Apfel-Tee erinnern. Das war Kult.
Kein Wunder, dass ich schon auf dem Basar das Börsenhandwerk gelernt habe. Da war ich 9 Jahre alt.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.