(25.10.2024, 12:48)Spaceman schrieb: Boy Plunger
lies doch einfach meine Posts, dann sind deine Fragen auch schon beantwortet!
für mich sind das andere Sphären, in denen du dich ja wohl auch bewegst, aber zeigen willst du es nicht!
Ich habe des Öfteren schon gesagt, dass mein Fokus auf dt. Aktien liegt und ich im US Markt (noch) nicht tätig bin. Dies ist/war wohl ein Fehler. Ich versuche mich jetzt dem US-Markt zu öffnen. Dort wird halt anders gehandelt als in D. Die Übertreibungen nach oben und unten sind einfach pervers und teilweise absurd. Manisch depressiv halt.
ich habe dich jetzt mehrmals darum gebeten, eine meiner Fragen zu beantworten, aber es kommt gar nichts. Für mich bist du somit nicht glaubwürdig. Die Glücksritter auf youtube zeigen halt ihre Kontoauszüge vom Broker. Keith Gill hat seine 600 Mio USD gezeigt und auch seinen 300 Mio USD Verlust. Für Dich ist Roaring Kitty wahrscheinlich Fake, alles Marketing, nein im Gegensatz zu dir, ist das Kätzchen transparent und real.
Du bist nur eine Kopie eines berühmten Spekulanten.
erfolgreiche Trader zeigen ihre Gewinne, Möchtegern-Trader können nur darüber schreiben.
Ich habe hier meine realen Gewinne dokumentiert. Wenn das für dich peanuts sind, auch gut, mir egal.
jeder geht halt seinen eigenen Weg, in seiner eigenen Geschwindigkeit. Ich bin zufrieden, so wie es aktuell läuft. Ich habe auch nicht den Anspruch Centi-Millionär zu werden, mir reicht 1 Mio. Mir reichen 200€ pro Tag.
PS: wenn du der Trading-Gott bist, für den du dich hältst, dann tue dir keine Zwang an und dokumentiere deine Gewinne wie alle anderen erfolgreichen Trader es auch getan haben.
Wie lange bist Du jetzt dabei? 15 Jahre? Wundert mich das Du nicht schon längst
auf dem US-Markt tradest. Aber Du hast später als ich angefangen.
Software, Daten, Kosten - Deutschland vs USA - da gab es damals nicht viel zu überlegen...
Daytrading in Deutschland war im Jahr 2000 keine wirkliche Option für mich.
Schau Dir den US-Markt auf jeden Fall mal an. Gute Chartsoftware und Daten und dann -
entdecke die Möglichkeiten.....
Irgendwann fällt dann vielleicht auch noch der letzte Groschen und Du landest bei den Futures.
Wenn es dann soweit ist und Du es schaffst, das was Du jetzt tust auch mit Futures umzusetzen -
dann reden wir nochmal über Deine 200 Euro Ziel am Tag...