Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion zu Spacemans Millionen Challenge
Notiz 

RE: Diskussion zu Spacemans Millionen Challenge

(28.10.2024, 17:16)Spaceman schrieb: erstmal Glückwunsch zur Performance Tup , aber warum handelst du so ein Mini-Konto. Du willst doch immer die size erhöhen, aber wie soll das gehen mit so einem kleinen Konto. 5 Mini kosten schon über 40.000€ initial Margin. 

ich habe aber auch festgestellt, das man mit einem kleinen Konto mehr Kohle verdient als mit einem größeren. 100k€ oder mehr drücke ich nur ganz selten in den Markt, ich habe die Kohle eigentlich nur dort liegen wegen den Zinsen. Bringt halt über 3k€ im Jahr extra Money und das völlig risikolos. Besser als Tagesgeld bei meiner Hausbank!

heute Morgen bin ich ganz gut gestartet mit 327€ Plus, danach leider ein paar Fehltrades produziert. Gewinn ist zusammengeschrumpft auf 180€. Tja, war ein bisschen Pech dabei und zu viel Aggressivität. Manchmal heißt es halt, wie gewonnen so zerronnen.

weiterhin gute Trades.

Ich gehe ja ganz selten über 1 mini, max. 2 (ganz ganz selten und dann nur kurz), dazu eben Micro.
Insofern ist da noch viel Luft die Size zu erhöhen.

Im Prinzip handle ich das Konto wie ein 10k Konto.
Und habe meist so 1k Profit in der Woche. Das sind eigentlich 10% in der Woche !

Aber das Thema die Size zu erhöhen, hatten wir schon mehrfach, lach.

Dazu gibt es dann noch ein zweites Konto ...

Gratuliere zu Deinen ja extrem regelmässigen täglichen Gewinnen !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu Spacemans Millionen Challenge - von actiontrader - 28.10.2024, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Real Money Challenge Sauvignon 0 2.833 24.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Sauvignon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste