RE: Tägliche Markt- und Wirtschaftskommentare
| 12.02.2019, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2019, 20:15 von atze2000.)
Wenn man sich ansieht wie oder besser von was die Wirtschaftsmotoren derzeit noch vor allem in der Eurozone laufen gepaart mit der Gewissheit das sich demnächst was bei der EZB tun muss, kann ich mir beileibe nicht vorstellen das die Party bzw das was viele als Party bezeichnen weitergeht. Die Zeiten der großen Investition geht bald zu ende die Zinsen werden mal wider steigen müssen und dann wird es meiner Meinung nach Hässlich.
Viele Menschen neigen dazu zu denken das alles so wie bisher bleibt selbst die Presse erkennt es nicht, Fakt ist das wir auf einem Pulverfass sitzen aber das wird man erst merken wenn das Billige Geld wider schön Teuer wird. Dann überlegt man es sich wider ob man in Berlin und anderswo ein Haus in mittelmäßiger Lage für 500k - 1Mio hinlegt. Ob man eben noch schnell ein neues Auto für ganz kleine Kosten Finanziert usw
Viele Menschen neigen dazu zu denken das alles so wie bisher bleibt selbst die Presse erkennt es nicht, Fakt ist das wir auf einem Pulverfass sitzen aber das wird man erst merken wenn das Billige Geld wider schön Teuer wird. Dann überlegt man es sich wider ob man in Berlin und anderswo ein Haus in mittelmäßiger Lage für 500k - 1Mio hinlegt. Ob man eben noch schnell ein neues Auto für ganz kleine Kosten Finanziert usw